• Jobs Job bei Fritzmeier Systems GmbH

Fritzmeier Systems GmbH

Großhelfendorf

Einkauf / Logistik

Großhelfendorf

Disponent (m/w) Kaufteile Fritzmeier Systems GmbH Großhelfendorf Sie haben Interesse an: Bestellung und Terminüberwachung von Zukaufteilen; der Bewertung und Optimierung der Lagerprozesse; der Optimierung und Kalkulation der Frachtkosten; der Verbesserung der Warenströme zwischen Lager- und Produktionsstätte.

Kommen Sie Zum Weltmarktführer Im Kabinenbau Für Baumaschinen Wir Beliefern Namhafte Kunden Wie Z B Caterpillar Hitachi Jungheinrich Mit Voll Ausgestatteten Kabinen Für Den Standort Großhelfendorf (großraum München) Suchen Wir Einen Disponent (m/w) Kaufteile Sie Haben Interesse An: Der Bestellung Und Terminüberwachung Von Zukaufteilen Der Bewertung Und Optimierung Der Lagerprozesse Der Optimierung Und Kalkulation Der Frachtkosten Der Verbesserung Der Warenströme Zwischen Lager- Und Produktionsstätte Der Bedienung Und Pflege Des Warenwirtschafts Der Optimierung Des Packmittelmanagements Der Mitarbeit Bei Bereichsübergreifenden Projekten Sie Sind Erfolgreich Wenn: Sie über Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Erfahrung In Der Auftragsabwicklung Und Materialwirtschaft Verfügen Sie Umfangreiche Berufserfahrung In Der Logistik / Im Supply Chain Management Mitbringen Sie Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen Mitbringen Abstimmungsarbeit Mit Den Verschiedenen Bereichen Und Anschließender Einleitung Von Veränderungen Ihnen Freude Bereitet Sie über Office Kenntnisse Und Englischkenntnisse Verfügen Strukturierte Und Analytische Arbeitsweise Für Sie Kein Fremdwort Ist Wir Bieten: Kurze Entscheidungswege Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Motiviertes Erfolgsorientiertes Team Gute Entwicklungsmöglichkeiten Familiäres Arbeitsumfeld Einkäufer Logistikkaufmann Industriekaufmann Groß- Und Außenhandelskaufmann Kaufmann Speditionskaufmann Sachbearbeiter Auftragssachbearbeiter Einkäufer Logistikkaufmann Industriekaufmann Groß- Und Außenhandelskaufmann Kaufmann Speditionskaufmann Sachbearbeiter Auftragssachbearbeiter Disponent (m/w) Kaufteile Sie Haben Interesse An: Bestellung Und Terminüberwachung Von Zukaufteilen Der Bewertung Und Optimierung Der Lagerprozesse Der Optimierung Und Kalkulation Der Frachtkosten Der Verbesserung Der Warenströme Zwischen Lager- Und Produktionsstätte Großhelfendorf Einkäufer Logistikkaufmann Industriekaufmann Groß- Und Außenhandelskaufmann Kaufmann Speditionskaufmann Sachbearbeiter Auftragssachbearbeiter

Arbeitsvorbereiter (m/w) Betriebsmittel

Mitarbeiter (m/w) Lager / Versand

Arbeitsvorbereiter (m/w) Betriebsmittel

Kaufmännischer Anwendungsbetreuer (m/w/d)
   TÜV Technische Überwachung Hessen GmbH (Darmstadt)

Mitarbeiter (m/w/d) im internationalen technischen After Sales
   Strautmann Umwelttechnik GmbH (Glandorf)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Altstadt)